COMEDYSLAM X-MAS-Show | Freitag, 08.12.2023 | 20:00–23:00 Uhr | Schauburg


Mehr verträgst du nicht! Der COMEDYSLAM zu Weihnachten

Ladies and Gents, es ist wirklich soweit. Wir präsentieren euch erstmals in der Geschichte des CS an einem Freitag die lustigsten Slammer*innen des Landes. Also diesmal zeiht due Ausrede nicht, ihr müsstet Freitag früh raus oder wir würden immer zu lange machen. :D

Aber das Allerbeste ist, daß ihr endlich unsere sher günstigen VVK-Karten zum Nicolaus der/die/das/dem/dessen/undallenanderen Liebsten in den Schuh stecken könnt. Also besser kann es ja wohl kaum noch laufen.

Und weil wir gebührend diesem krassen Jahr die Stirn bieten und den Sweetheartfinger zeigen möchten, haben wir uns gedacht, wir werden diese spezielle Xmas-Show mit den lustigsten Sachsen bestreiten, die der Freistaat zu bieten hat. Und das können wir mit Fug und recht behaupten. Landesmeister, Stadtmeister, U20Meister, Jägermeister – alle sind meisterlich und extrem genial mit ihrer verbalen Kunst.

Der original Dresdner COMEDYSLAM ist Deutschlands ältester Poetryslam, bei dem nur Slamcomedians auftreten dürfen. Oft kopiert, nie erreicht – urgenial schräg. Weder Standup, noch chillige Texte und only Pro ́s. Also nur das Beste der Besten aus dem Bereich der gesprochenen Komik - ohne Kompromisse! 

Und nun erstmals auch im Dezember. Verrückte Welt. 

COMEDYSLAM ist neue unterhaltsame Komik auf hohem Niveau, bei dem auch mal der eine oder andere Ausrutscher der beiden Moderatoren Thomas Jurisch und Konstantin Turra erhofft und verziehen wird, denn so charmant liebevoll hassend, können nur die Beiden moderieren.

 

Mit dabei sind diesmal:

Eva Stützer (Mühlhausen)
Skogg Ogvan (Leipzig)
Henk M. Flemming (Tübingen)
Mike Altman (Görlitz)
Oskar von Staudinger (Dresden)

KARTEN Koka.  KARTEN Etix und bei SAXTICKET