20:00

Liebe Studentinnen und Studenten, es ist soweit!

Das Jahr 2019 darf nicht ohne einen CAMPUSSLAM stattfinden, denn kurz nach der kleine Pause präsentieren euch SLAMEVENTS und der StuRa wieder einen Abend im AUDIMAX, der nichts, aber auch gar nichts mit Lehrplan zu tun hat. Weg von Themenabenden der vergangenen Abende im größten Hörsaal der TU möchten wir euch lediglich ein wenig „BEST of POETRYSLAM“ präsentieren, denn großartige Poeten und Poetinnen aus Deutschland möchten im Kampf gegeneinander euch „deinen schönsten Abend der Stadt“ schenken.

Poetryslam ist das imaginäre Schlachtfeld der Emotionen - die Arena des Herzens - wo Poeten gegen Komödianten, Wahnsinnige gegen Verliebte, alte Hasen gegen junge Wilde antreten, um den fairsten unfairsten Kampf für sich und euch zu bestreiten. Wer wird siegen? Wer wird das Herz des Publikums erstreiten. Sind es ruhige Worte oder die Hitzigen? Die Revolutionären oder die Lustigen?

Mit dabei sind diesmal aus allen Teilen Deutschlands:

Daniel Wagner (Heidelberg)
Aron Boks!FB (Harz)
Yusuf Rieger (Berlin)
Andivalent (Mannheim)
Volker Surmann (Berlin)
Gesine SChäfer (Dresden) 
und last but not least: Eva Stützer (Freiberg)

Featured Poet wird noch nicht verraten.

Ebenso dabei unser localHero-DJ Jake Dile

Karten gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen, eTix, dieKOPIE24 und dem Stura.

VVK: 6,- Euro AK: 9,90

Zurück