20:00–23:00
Endlich ist es soweit. Am 19. Juni richten wir zum fünften Mal die Dresdner Stadtmeisterschaft im Poetryslam aus und freuen uns unheimlich, euch begrüßen zu dürfen.
Die besten Slammerinnen und Slammer der sächsischen Hauptstadt treten erneut gegeneinander an, um die Krone der Saison 2019/2020 untereinander zu erstreiten.
Dabei stehen ihnen alle Formen der deutschen Sprache zur Verfügung. Ob Lyrik, Prosa, Freestyle, Storytelling oder Slamcomedy – mit ihren Künsten füllen sie seit Jahren die Reihen der hiesigen Slams und gehen doch nur selten als Sieger hervor. Nicht, weil ihre Arbeit schlechter ist, sondern weil sie jeden Monat neue Texte schreiben müssen, um gegen geladenen Gäste anzutreten, die meist mit stets den gleichen Winnertexten von Stadt zu Stadt ziehen um abzuräumen.
Was wir in der ersten vier Stadtmeisterschaften erleben durften war mehr als grandios. Unheimlich starke und abwechslungsreiche Texte mit viel Platz zum Lachen, Nachdenken und Staunen. Und als Sahnehäubchen richten wir in diesem Jahr wieder den Slam open Air in der Saloppe aus.
Die musikalische Betreuung des Abends ist natürlich niemand geringeres als und Haus- und Dresdner StarDJ JAKE DILE.
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr mit uns gemeinsam einen Hammerabend erleben werdet. Genießt die Zeit bis dahin mit viel Sonne und bleibt gesund.
+++ ACHTUNG +++ Bitte beachtet, dass wir nur eine geringe Anzahl an Karten zur Verfügung haben und deswegen dringenst den VVK empfehlen.
KARTEN