19:00–22:00

Liebe Freunde, Leider müssen wir die für 8.8. angesetzte Veranstaltung verschieben, da wir "CRUIS´n COMEDY" zelebrieren wollen und nicht wegen Niedrigwasser der Elbe im Hafen stehen wollen. Die sächischen Dampfschifffahrt hat jetzt schon verminderte Fahrzeiten und es ist nicht sicher, ob das Schiff ablegen kann. Aus diesem Grund werden wir entweder versuchen im Oktobe rnoch einen Abend hinzubekommen oder Anfang Dezember als Weihnachts-Spezial. 
 
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung, aber wir wollen einfach keine Risiken eingehen und unser Konzept dank fehlendem Regen kaputt machen lassen. 
 
 
 
Die Sensation ist perfekt. Dresden bekommt die weltweit erste COMEDY-Mix-Show auf einem fahrenden Dampfer. Und das nicht nur auf einer Bühne, sondern gleich auf vier!
 
Gemäß ihrem Leitsatz: „Klasse statt Masse!“ lädt SLAMEVENTS nicht in 20 Location mit den verschlissenen, ständig überall nervenden TV-„Größen“, sondern konzentriert die heißesten Newcomer, freshsten Heros und älteren Hasen auf einem Schiff. Und genau darum geht es. Komik auf hohem Niveau. Ohne Moderation mit vier hochkarätigen Underground-Comedians jeweils für 25-30 min stetig von Bühne zu Bühne wechselnd erleben, entspannt die Aussicht während der Show aus allen Räumen genießend und während der drei Stunden andauernden Heimfahrt die baulichen Highlights der Elbemetropole bewundern.
 
Thats it! Ein Abend der Extraklasse – EIN ABEND VOLLER HUMOR!
 
Bei unserer Premiere sind mit dabei:
 
Der großartige Ursachse THOMAS NICOLAI, mit seinen hemmungslos genialen Personencover und Sprachwitz. Niemand schafft mit der sächsischen Sprache so viel Kraft und Dynamik ins Zwerchfell zu pumpen wie er.
 
Der spektakuläre PASSUN AZHAND aus Berlin, der als Neukölner Tätowierter nicht nur keine Angst haben muss, auf die Plauze da zu bekommen, sondern auch mit den skurrilsten Geschichten aus dem Molloch Berlins das Publikum stetig in die Knie zwingt.
 
Wir freuen uns über den einzigen blinden Passagier des Abends – TIMUR TURGA aus Würzburg. Obwohl er seit einigen Jahren sein Sehvermögen verliert, berichtet er so herzzerreißend lustig seine Geschichten über das Erblinden und die plötzlich neu aufkommenden Probleme, dass er nicht ohne Grund fast jeden Wettbewerb im Comedy für sich entscheidet.
 
Und last but not least der fast unerreichte ATZE BAUER, dessen musikalische Einlagen alles andere als langweilig sind, denn mit Charm und Witz fängt er olle Kamellen der Schlagerwelt ein und präsentiert sie umgedichtet in einem vollkommen neuen Licht und Gewand. Seltsam? Nein Lustig!
 
Allein schon die Fahrt an sich ist schon eine RFeise wert, aber gepaart mit diesem Programm untoppbar. Versprochen!
 
Einlass 18:00 - 19:00 Uhr startet das Boot von der Anlegestelle!!!
34,00 zzgl. VVKgebühr - 44,00 AK
 
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen in Dresden wie:
 
Konzertkasse-Dresden, Etix, Sax-Ticket, SZ-Ticketservice und direkt am Ticketschalter der Sächischen Dampsschiffahrt.

Zurück