20:00

Ladies and Gentleman, sehr geehrte Damen und Herren und DU! nach dem Megaevent bei den FILMNÄCHTEN am Elbufer 2019 präsentieren euch nun die Fortsetzung des phatesten, nicesten, freshsten und absolut einzigartigsten COMEDYSLAM BATTLE ROYAL im KRAFTWERK Mitte.

Und wie ihr es von SLAMEVENTS gewohnt seid, versprechen wir an diesem Abend nichts, sondern zeigen euch einfach mal ne ganz neue Form des POETRYSLAM – ach Quatsch: Poetryslam war gestern! Wir potenzieren die gesprochene Gewalt und vereinen Multimedial verstärkt unsere Vorstellung von Shows mit den Besten der Besten der Besten des Undergrounds und der zukünftigen Elite.

Wir präsentieren euch den heißesten Fight zweier Genre, welche nicht unterschiedlicher sein könnten und doch nicht wirklich sind. Stand up Comedy versus Slamcomedy. Und weil uns das nicht reicht, nehmen wir auch noch den besten featured Poet dazu, der euch die Hirnwindungen frei blasen wird bevor es in eine multimediale Show der Superlative geht.

Die Spokenword-Comedy-Battle-Fighter des ersten COMEDYSLAM Battle Royal im Kraftwerk sind:

Als featured Poet haben wir niemand geringeres als Michael Hazius uns seine "DIE ECHSE" engagieren können und wissen, allein schon dieser Act ist den Abend wert zu kommen.

Durch den Abend geleitet euch wie immer charmant, witzig, verrückt oder einfach nur bestimmend chaotisch: Thomas Jurisch und Konstantin Turra.

So freut euch also ob der Information, daß Dresden mal wieder Vorreiter von neuen Ideen und Shows ist und strömet in Scharen, um diesen Abend zu genießen. Wir freuen uns auf euch!


Tickets gibts bei Konzertkasse Dresden | eTIX | SaxTicket oder direkt in der SCHAUburg

Zurück