20:00–22:30

Liebe Studentinnen und Studenten, es ist soweit. Endlich wieder ein CAMPUSSLA.... Momente mal. Neeeee! Zum ersten Mal was gaaanz Neues am Campus der TU Dresden.

Zum 30jährigen Geburtstag des StuRa möchten wir euch etwas schenken, dass es so in Dresden - ach Sachsen - noch nie gegeben hat.

CAMPUSCOMEDY #1

Was das sein soll? Nun, nicht weniger als die derzeit heißesten Favoriten und Newcomer der Comedyszene aus dem deutschsprachigen Underground. Sie kommen von überall her um euch geballte drei Stunden Lachmuskelschmerzen zu bescheren. Und ihr, ihr konnte diesen Abend genießen.

Mit dabei sind:

Dennis Grundt aus Hamburg
Julian Beysel aus München
Dominik Jozwaik aus Berlin
und Jamie Wierzbiki aus Köln

Moderiert wird der Abend straight und chillig von Thomas Jurisch.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufskassen wie:

Konzertkasse Dresden, SaxTicker, Etix, dieKOPIE24 oder dem Stura selbst.

Zurück